Die Top 5 Schnäppchen der Woche

Redaktion 6. January 2012 0 Kommentar(e)

Weihnachten ist nun vorüber, viele durften sich über ein neues Smartphone freuen. Du nicht? Stattdessen Geld unter dem schmucken Baum gefunden? Na dann kannst du dich ja doppelt freuen: wir haben heute wieder mal die besten Schnäppchen am Smartphone- und Tablet-Sektor für euch zusammengefasst, da ist sicher auch etwas Passendes für dich dabei!

Das Motorola Flipout besticht durch sein einzigartiges Design.

Motorola Flipout

bei hoh.de um € 129,99

Willst du ein besonderes Smartphone, eines das auffällt? Dann ist das stylische Motorola Flipout mit Sicherheit dein Ding. Quadratisch – praktisch – gut, ist zwar der Slogan eines anderen Produkts, würd aber auch hier bestens passen. Das ungewöhnliche Smartphone mit 5-zeiliger QWERTY-Tastatur zum drehen verfügt über einen 2,8 Zoll großen Touchscreen und läuft mit Android 2.1. Eine 3 Megapixel-Kamera ist ebenso an Bord wie micro-USB, ein Headsetanschluss, Bluetooth und W-LAN. Der 512 MB große interne Speicher kann mittels micro-SD-Card auf 32 GB erweitert werden. Und noch ein besonderes Zuckerl in Punkt Styling weist unser erstes Schnäppchen auf: Durch Wechselcover sieht das Gerät immer wieder anders, immer wieder neu aus.

Zur nächsten Seite …

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen