Einfach anziehend – der Smartphone-Stand von blueLounge

7. November 2011 0 Kommentar(e)

Millionen kleiner Saugnäpfe machen Milo von blueLounge zum unverzichtbaren Stand für jeden Smartphone- oder Tablet-Besitzer. Einfach mit der Rückseite an Milo angedrückt, hält das Device in jedem beliebigen Winkel. Und das ganz ohne klebrige Rückstände zu hinterlassen.

Milo von Bluelounge hält, was es verspricht - nämlich das Smartphone

Milo von Bluelounge hält, was es verspricht – nämlich das Smartphone

 

Magic Moments

Filme gucken, Videokonferenzen, oder einfach die Hände frei haben: Milo macht’s möglich. Einmal an den praktischen Stand „angeklebt”, hält er das Smartphone zuverlässig. Und das ohne wirklich zu kleben. Denn Milo ist mit einer speziellen Oberfläche ausgestattet, die aus Millionen kleiner Saugnäpfe besteht. So hält der kleine Stand alle Geräte mit einer glatten, harten Oberfläche zuverlässig fest.

Bei Milo kann nichts kippeln oder wackeln, denn die Unterseite wurde ebenfalls mit den Saugnäpfchen ausgestattet. Und wenn sich mal auf der Oberfläche zu viel Staub abgesetzt hat, kann Milo ganz einfach mit einem Klebestreifen gereinigt werden.

Erhältlich ist der portable Stand bei soular.de in Schwarz/Weiß und in Schwarz zu einem Preis von 16,90 Euro (inkl. MwSt.). Hier noch ein Video zum Stand.

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen