Erste Bilder vom Kindle Fire HD 2 aufgetaucht

Redaktion 12. September 2013 0 Kommentar(e)

Die Kindle Fire-Serie von Amazon soll noch in diesem Jahr einen Nachfolger bekommen. Das Kindle Fire HD 2 soll noch vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft ins Sortiment von Amazon aufgenommen werden. Nun sind die ersten Fotos des Gerätes aufgetaucht.

Der Nachfolger des Kindle Fire soll noch vor Weihnachten auf den Markt kommen. Foto: BGR.

Der Nachfolger des Kindle Fire soll noch vor Weihnachten auf den Markt kommen. Foto: BGR.

Amazon soll an drei neuen Kindle Fire-Modellen arbeiten. Das jetzt aufgetauchte Fotos zeigt das 7 Zoll-Tablet. Dieses unterscheidet sich vom derzeitigen Modell in einigen Punkten: Statt den vom Kindle Fire bekannten Rundungen soll das Tablet mit einer harten Kante auf den Markt kommen. Ebenfalls hat Amazon die Gestaltung der Hardwarebuttons überarbeitet. Auch die neue Version des Kindle Fire soll wieder mit Stereo-Lautsprechern auf den Markt kommen.

Das Kindle Fire soll trotz seiner Dicke deutlich leichter sein als das Vorgänger-Modell. Die Lautstärkeregler sowie der On/Off-Button sollen prominent platziert sein.

Hier die ersten Bilder des Kindle Fire HD 2:

Die Rückseite dees Kindle Fire HD 2 soll eine Harte Kante besitzen. Foto: BGR.

Die Rückseite dees Kindle Fire HD 2 soll eine harte Kante besitzen. Foto: BGR.

Kindle Fire HD 2: Foto BGR.

Kindle Fire HD 2: Foto BGR.

Quelle: BGR

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen