Erste Bilder von der neuen Pixel-Generation von Google: So könnte das Handy aussehen

Michael Derbort 14. Juli 2017 Kommentare deaktiviert für Erste Bilder von der neuen Pixel-Generation von Google: So könnte das Handy aussehen Kommentar(e)

Gerüchte zum zweiten Pixel-Modell von Google kursieren bereits seit geraumer Zeit. Inzwischen konkretisieren sich allerdings die Informationen zu dem Nachfolger, der 2017 in die Regale der Fachhändler gelangen soll.

Quelle: Android Police

Quelle: Android Police

Noch kein Produktbild

Bei dem abgebildeten Gerät oben handelt es sich noch um kein offizielles Produktbild – vieler ist dies eine Reder-Darstellung, wie das neue Modell nach Maßgabe der bisher bekannten Informationen aussehen könnte.
Es wird wohl bei den abgerundeten Kanten auf der Rückseite bleiben, allerdings werden die Ecken etwa prägnanter sein. Ebenfalls auf der Rückseite befindet sich der Fingerabdruck-Scanner – unter einer Glasplatte. Das Highlight ist nach den bestehenden Gerüchten das AMOLED-Display mit einer Größe von 6 Zoll mit einem Seitenverhältnis von 2:1, der dreidimentionale Effekt an den Seiten soll weiter betont werden.
Der Rahmen lässt sich wie beim HTC U11 drücken – hier können wir wohl eine umfassende Interaktion mit dem Google Assistant erwarten.

Quelle: Android Police

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen