Erstes Bild vom HTC M4 aufgetaucht

Tam Hanna 25. Februar 2013 3 Kommentar(e)

Schon zu Zeiten von Windows Mobile war HTC dafür bekannt, eine Vielzahl von Produkten anzubieten. Da die im letzten Jahr vorgestellten Telefone mittlerweile erste Alterserscheinungen zeigen, ist ein Refresh erforderlich.Über das HTC One – es handelt sich dabei um das neue Flaggschiff mit grenzgenialen Funktionen – haben wir euch schon vor einiger Zeit informiert. Nun tauchen auch erste Informationen über die Mittelklasse auf.

n-droid.de bringt uns nun das folgende Bild, das ein als M4 bezeichnetes Smartphone zeigt.

Dieses Telefon ist für den chinesischen Markt vorgesehen!

Dieses Telefon ist für den chinesischen Markt vorgesehen!

Laut den geleakten Informationen handelt es sich dabei um ein Gerät für den chinesischen Markt. Es hat neben der bekannten Auflösung von 800 x 480 zwei SIM-Slots und läuft mit Android 4.1. Der Preis soll sich bei rund 240 Euro einpendeln.

Noch ist nicht bekannt, ob und wann das Gerät nach Europa kommt. Sollten wir es am MWC sichten, informieren wir euch jedenfalls sofort!

Quelle: n-droid

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_TH

Tam Hanna   Redakteur

Tam Hanna entwickelt Software für verschiedene Plattformen, beschäftigt sich mit Mobilgeräten und Prozessrechnern und betreibt einen YouTube-Channel mit zehnminütigen Clips zu Interessantem und Lehrreichem aus der Welt der Elektronik.

 

Google+ Profil