Ascend P7: Erste Foto des hübschen Huawei-Smartphones geleakt

Redaktion 30. April 2014 0 Kommentar(e)

Erst letzte Woche haben wir die Spezifikationen des vermeintlichen Nachfolgers des beliebten Huawei Ascend P6 zu Gesicht bekommen. Nun folgt gleich ein Foto, das das Ascend P7 zeigen soll.

Auch interessant: Samsung verkauft mehr Smartphones als die meisten anderen Hersteller zusammen

ascend_p7_leaks

Bei einem Blick auf das vermeintliche Foto wird sofort klar, dass es sich bei dem Gerät um den Nachfolger des Flaggschiffes aus dem Hause Huawei handelt. Bis auf die etwas größer wirkende Form sowie die Leiste an der Unterseite des Gehäuses gleicht das vermeintliche Gerät sehr seinem Vorgänger.

Die größte Veränderung ist die überarbeitete Emotion UI: Huawei hat die hauseigene Oberfläche von Grund auf neu aufgebaut und mit einem modernen Design versehen. Um ehrlich zu sein, gefällt diese sehr gut – natürlich vorausgesetzt es ist kein Fake.

Zusätzlich zum Bild gibt es auch noch eine Menge an Spezifikationen. Wie wir auch schon letzte Woche berichtet haben wird das neue Flaggschiff mit einem 5 Zoll großem 1080p Display, einer 13 MP Kamera an der Rückseite sowie einer 8MP Kamera vorne, einem Huawei Quad-Core Prozessor sowie 2GB RAM ausgestattet sein. Abgerundet wird das Ganze mit der neuesten Android-Version 4.4 KitKat.

Quelle: cnBeta (via: PhoneArena)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen