Foto zeigt das Samsung Galaxy S8- Möglicher Release-Termin: 18. April

6. Januar 2017 Kommentare deaktiviert für Foto zeigt das Samsung Galaxy S8- Möglicher Release-Termin: 18. April Kommentar(e)

Um den folgenden Launch des Samsung-Flaggschiffs kursieren jede Menge Gerüchte – und Leaks. Soeben ist wieder ein „angebliches“ Foto des S8 aufgetaucht.

Veröffentlicht wurde das Bild von einem Nutzer auf Slashleaks. Angeblich das erste S8 in freier Wildbahn. Dass das Bild echt ist, darf jedoch bezweifelt werden. Es könnte sich auch um ein Renderbild handeln, zumal der obere und untere Display-Rand unterschiedlich groß sind und auch keine Navigationsbuttons zu sehen sind. Definitiv nicht zu sehen ist hier der Home-Button. Der könnte tatsächlich wegfallen.

So soll das Galaxy S8 laut einem Nutzer, der dieses Bild auf Slashleaks gepostet hat, aussehen (Foto: Slashleaks)

Aprilscherz oder doch nicht?

Neben dem Bild gibt es weitere Neuigkeiten: SamMobile weiß den Release-Termin: Das S8 wird wohl nicht auf dem Mobile World Congress 2017 im Februar gezeigt, es wird eine eigenen Event in New York geben. Genannt wird der April als Release-Monat, einige wollen wissen, dass es der 18. April sein wird.

Quellen: Android Headline und SamMobile

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen