Galaxy Note 6: Erscheint Samsungs Spitzengerät noch ohne Android N?

Heiko Bauer 9. Juni 2016 0 Kommentar(e)

Eigentlich wurde erwartet, dass das neue Phablet der Koreaner unter den ersten Geräten mit Android N sein wird. In einem geleakten »User Agent Profile«, das im Internet aufgetaucht ist, wird allerdings ein Modell mit Android 6.0.1 Marshmallow beschrieben.

Auch interessant: MAX: das Smartphone mit doppeltem Android

Bild: Napidroid

Bild: Napidroid

Der Screenshot, den die ungarische Website NapiDroid veröffentlicht hat, beschreibt ein SM-N930A. Das ist eine der Modellnummern von Samsungs neuem Superphone. Die Entwicklerversion von Android N steht bereits seit März zur Verfügung. Wollte Samsung das Phablet mit diesem Betriebssystem launchen, würde es vermutlich auch schon damit getestet.

Die Echtheit des Screenshots ist allerdings nicht bestätigt.

Quelle: Napidroid via Sammobile,

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen