Galaxy Note7 Vorbestellung: europaweit überraschend große Nachfrage

Lisa Reithner 25. August 2016 0 Kommentar(e)

Samsung Electronics Europe ließ uns gestern wissen, dass die Vorbestellungen des Galaxy Note7 in etwas mehr als einer Woche bereits ein sehr hohes Niveau erreicht haben.

i

Schon vor der Vorbestellungsphase war das Kundeninteresse am Galaxy Note7 größer, als das Interesse am Galaxy S7 und S7 edge, was die Anzahl der Vorregistrierungen auf Samsungs digitalen Kanälen widerspiegelt. So wurden die Vorbestellmengen beschränkt, um eine flächendeckende Verfügbarkeit zu gewährleisten, sobald das Gerät in den regulären Verkauf kommt.

Um die Nachfrage bestmöglich zu befriedigen und zeitgerechte Lieferung zu garantieren, erfolgt der Verkaufsstart in Europa in drei Phasen, nämlich mit 2., 9. oder 16. September. In Österreich wird das Samsung Galaxy Note7 ab dem 9. September in den Farben Black Onyx, Silver Titanium und Blue Coral zu einem UVP von EUR 849,- erhältlich sein.

Quelle: Samsung Eletronics

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen