Galaxy S7 Edge Injustice Edition: Samsung veröffentlicht Smartphone im Batman-Design

Hartmut Schumacher 27. Mai 2016 0 Kommentar(e)

Heilige Marketing-Idee, Batman! – Der „größte Detektiv der Welt“ erhält endlich ein eigenes Smartphone.

Auch interessant: Samsung Galaxy S7 auch bald als Outdoor-Variante erhältlich?

Die neue Design-Variante „Injustice Edition“ des Samsung-Smartphones „Galaxy S7 Edge“ trägt ein goldenes Batman-Logo auf der Gehäuserückseite. (Foto: Samsung)

Die neue Design-Variante „Injustice Edition“ des Samsung-Smartphones „Galaxy S7 Edge“ trägt ein goldenes Batman-Logo auf der Gehäuserückseite. (Foto: Samsung)

Samsung hat heute ein neues Smartphone vorgestellt – beziehungsweise eine neue Design-Variante seines diesjährigen Flaggschiffmodells „Galaxy S7 Edge“. Die Besonderheit des „Galaxy S7 Edge Injustice Edition“: Sein Gehäuse orientiert sich am Comic-Helden Batman.

Auf der Rückseite des schwarzen Gehäuses befindet sich ein goldenes Batman-Logo. Im Lieferumfang enthalten ist anscheinend auch ein Kunststoffschutzgehäuse, dessen Design an das Batman-Kostüm erinnert.

Erhältlich sein wird das „Galaxy S7 Edge Injustice Edition“ ab Anfang Juni – in China, Singapur, Korea, Lateinamerika, Russland und anderen Ländern, die Samsung noch bekannt geben wird. In einigen Ländern wird die Virtual-Reality-Lösung „Gear VR“ im Kaufpreis enthalten sein.

Der Anlass für dieses Modell ist der dritte Jahrestag des Spiels „Injustice: Gods Among Us“, in dem Batman eine der Hauptrollen übernimmt. (Hier eine Rezension des Spiels.)

Quellen: Samsung, „Injustice: Gods Among Us“ im Google Play Store

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.