Geleakt: HTC Ville mit Android 4.0 und HTC Sense 4.0

9. November 2011 1 Kommentar(e)

Boy Genius Report hat einige Details über ein neues HTC-Smartphone veröffentlicht, das im April 2012 auf den Markt kommen wird und auf den Codenamen HTC Ville hört. Das 8 mm schmale Gerät soll mit Ice Cream Sandwich ausgestattet sein, sowie mit einem 4,3 Zoll AMOLED Super Display.

Das HTC Ville wird im April mit ICS kommen - Quelle: BGR.com

Das HTC Ville wird im April mit ICS kommen – Quelle: BGR.com

Angetrieben wird es von einem 1.5 GHz Dual-Core-Snapdragon-Prozessor. Erstmals wird auch HTC Sense 4.0 zu sehen sein. Das Ville wird wie das Edge mit einer 8 MP Kamera ausgeliefert werden, damit lassen sich FullHD Videos aufnehmen. Eine LTE Unterstützung wird hingegen ebenso wenig geboten wie NFC. Das Ville wird von einem 1.650-mAh-Akku mit Strom versorgt werden, und natürlich Beats Audio-Unterstützung bieten.

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen