Google Nexus Sailfish: Specs in GFXBench geleakt

Heiko Bauer 5. August 2016 0 Kommentar(e)

Nachdem in der Datenbank des bekannten Benchmarks für Android-Geräte vor einem Monat schon die große Nexus-Variante „Marlin“ aufgetaucht war, bestätigt sich dort nun auch die Existenz des kleineren „Sailfish“.

Auch interessant: Fingerabdruckscanner mit Ausdruck überlistet

Nexus Sailfisch GFXBench 1200 x 630

Bild: GFXBench

Gerüchten zufolge soll Google zusammen mit HTC neben dem großen 5,5-Zoll-Nexus noch eine kleinere Variante auf den Markt bringen. Das können wir nun wohl als sehr wahrscheinlich ansehen. Das Gerät wird demnach einen 5-Zoll-Screen bekommen. In früheren Gerüchten war von 5,2 Zoll die Rede. Als Antrieb sind ein Qualcomm-Snapdragon-820Prozessor und eine Adreno-530-GPU angegeben, unterstützt durch 4 GB RAM. Die Rückkamera soll mit 12 MP kommen, Selfies schießt man mit 8 MP. Als sicher kann natürlich gelten, dass es mit Android Nougat laufen wird.

Quelle: GSMArena, GFXBench

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen