Größter iPhone-Leak in der Geschichte: Video zeigt kommendes Apple Smartphone von allen Seiten

Redaktion 2. September 2014 1 Kommentar(e)

Da die Vorstellung des neuen Apple Smartphones vor der Tür steht, dringen auch immer mehr Informationen zu uns durch. Der größte Leak in der Geschichte der iPhones ist gestern gepostet worden, denn ein Video des russischen Nutzers „Rozetked“ zeigt das kommende iPhone 6 von allen Seiten.

Auch interessant: Galaxy S6 soll mit Android 5.0 und Snapdragon 810 Anfang 2015 kommen [Gerücht]

Sollten die Gerüchte tatsächlich stimmen, dann wird das iPhone ordentlich an Größe zulegen. (Foto: Feld&Volk)

Sollten die Gerüchte tatsächlich stimmen, dann wird das iPhone ordentlich an Größe zulegen. (Foto: Feld&Volk)

Die ersten vermeintlichen Fotos vom kommenden Flaggschiff haben wir bereits zu Gesicht bekommen. Doch nun gesellen sich dazu auch noch bewegte Bilder, in denen alle Seiten inklusive dem Innenleben des iPhones gezeigt werden. Das eingesetzte Material soll nach wie vor Aluminium bleiben und auch das Gehäuse ist aus einem Guss, gleich wie beim MacBook. Wie bereits vermutet wird das iPhone 6 mit einem NFC-Chip daherkommen. Mobile Payment könnte sich damit womöglich endlich durchsetzen.

Um die Echtheit des Geräts zu beweisen hat der User das Gerät sogar auseinander genommen, was aber noch immer nichts beweist, denn schließlich könnten da einfach irgendwelche Teile verwendet worden sein.

Wie dem auch sei, allzu lange müssen wir uns ja nicht mehr gedulden, um endgültig zu erfahren, was es für Samsung und Co. zu schlagen gilt. Wer einen Blick auf das vermeintliche iPhone 6 werfen will, hier das Video:

Quelle: YouTube (via: 9to5Mac)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen