Hearthstone für Android ist endlich da

Redaktion 17. December 2014 0 Kommentar(e)

Das Online-Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft stammt aus dem Hause Blizzard und zählt derzeit eine irrsinnig große Fangemeinde. Damit die Anzahl der aktiven Spieler noch weiter wächst, hat die Spieleschmiede jetzt endlich die Android-App veröffentlicht, die jetzt sogar schon weltweit zugänglich ist.

Auch interessant: Game of Thrones: Das Spiel gibts jetzt auch endlich für Android

hearthstone_android

UPDATE:

Bis vor kurzem ist die Anwendung nur in ausgewählten Ländern verfügbar gewesen. Jetzt steht Hearthstone aber für alle Plattformen zur Verfügung. Fans des Spiels können jetzt auch unterwegs auf dem Tablet zocken! Einfach TOP! Die Verzögerung verstehen wir aber trotzdem nicht.

[pb-app-box pname=’com.blizzard.wtcg.hearthstone’ name=’Hearthstone Heroes of Warcraft’ theme=’light’ lang=’de’]

Für iOS gibt’s die Anwendung für das kostenlose Kartenspiel ja schon seit geraumer Zeit. Nun ist die App für die Android-Plattform auch endlich fertig, was vor allem die Besitzer eines Android-Tablets freuen wird. Leider haben wir hierzulande noch keinen Zugang zu der Anwendung, da noch eine Ländersperre für Australien, Kanada und Neuseeland eingerichtet ist. In den kommenden Wochen soll allerdings ein globales Rollout folgen. Außerdem empfiehlt der Entwickler Android 5.0 oder Fire OS 4.5.1 , 1 GB RAM und eine Displaygröße von mindestens 6 Zoll.

Abschließend haben wir hier noch eine Liste der derzeit unterstützten Tablets:

  • Amazon Kindle Fire HD 6 (2014)
  • Amazon Kindle Fire HD 7 (2014)
  • Amazon Kindle Fire HDX 7 (2013)
  • Amazon Kindle Fire HDX 7 (2014)
  • Amazon Kindle Fire HDX 8.9 (2014)
  • Asus Google Nexus 7 (2013)
  • Huawei MediaPad X1
  • NVIDIA SHIELD Tablet
  • Samsung Galaxy Mega 6.3 I9200
  • Samsung Galaxy Note 8.0
  • Samsung Galaxy Note LTE 10.1 N8020
  • Samsung Galaxy Note 10.1 (2014)
  • Samsung Galaxy Tab Pro 8.4
  • Sony Xperia Z2 Tablet LTE

Quelle: Blizzard

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen