Herzrasen zur Fußball WM: Beim Kauf eines LG-Beamers gibt es ein LG G Pad 8.3 gratis dazu

24. April 2014 0 Kommentar(e)

HD-Fußballgenuss für zuhause und unterwegs möchte LG seinen Kunden mit der Bundle-Aktion namens „Herzrasen“ bieten und schenkt jedem Käufer eines LG PF80G LED-Projektors ein LG G Pad 8.3.

Der Hintergedanke dabei: Da alle WM-Spiele über die Mediathek der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender live übertragen werden, kannst du das TV-Signal z.B. via Miracast an den Beamer streamen oder den Beamer sonstwie mit dem TV verbinden schon kannst du die Spiele auf  Bilddiagonalen bis zu 3 Meter genießen.

Herzrasen sollst du zwar nicht bekommen, wenn du das gleichnamige Bundle erwirbst, aber dein Herz soll wenigstens einen Freudensprung machen (Foto: LG)

Herzrasen sollst du zwar nicht bekommen, wenn du das gleichnamige Bundle erwirbst, aber dein Herz soll wenigstens einen Freudensprung machen (Foto: LG)

Nur bei ausgewählten Händlern

Nun ist es aber nicht so, dass du das ganze Bundle für ein paar Hunderter bekommst. Der Projektor soll zwar deutlich weniger als 1.500 Euro kosten, aber unter 1.200 Euro wirst du nicht kommen und erst recht nicht für das gesamte Bundle, das ja nicht überall, sondern nur bei ausgewählten Händler zu erstehen ist. Und diese sind: MSH, Expert, Otto.de, Conrad und Amazon (in Deutschland), Media Markt, Fachhandel (in Österreich), Media Markt (Schweiz).

Mit LED 80 Jahre WM gucken

Beim 2,2 kg schweren LG PF80G-Beamer kommt nicht die herkömmliche Lampentechnologie zum Einsatz, sondern die neuesten RGB LEDs. Diese bieten deutliche Vorteile wie eine kürzere Aufwärmphase und fünfmal längere Lebensdauer gegenüber der konventionellen Lampentechnik. Bei einer Lichtleistung von 1000 ANSI Lumen ergibt sich eine Laufzeit von bis zu 30.000 Stunden. Wenn du jeden Tag nur 1 Stunde guckst, kommst du damit rund 80 Jahre über die Runden, da kannst du noch 20 Fußball-WMs mitverfolgen. Dass der Beamer dann bereits im Museum steht, ist eine andere Sache.

Der Projektor ist auch recht anschlussfreudig: Je zwei HDMI-, MHL- und USB-Anschlüsse verbinden den LED-Projektor mit anderer Hardware.

Viel Tablet für gar kein Geld

Und weil es eventuell nicht alle rechtzeitig ins heimische Wohnzimmer schaffen, schenkt dir LG ein G Pad 8.3 dazu. Damit kannst du auch unterwegs die Spiele verfolgen. Das Tablet – wir haben es bereits getestet, die Testergebnisse gibt es hier – kommt mit einem 8,3 Zoll IPS-Display mit einer FullHD-Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixeln und erreicht eine Pixeldichte von 273 ppi. Für die Power im Inneren sorgt der 1,7 GHz starke Snapdragon 600 Quad-Core-Prozessor. Der Wert des Tablets liegt bei rund 250 Euro.

Immerhin rund 250 Euro ist der Wert des G Pads 8.3. Was du für das Bundle hinblättern musst erfährst du auf http://www.lg.com/de/promotions (Foto: LG)

Immerhin rund 250 Euro ist der Wert des G Pads 8.3. Was du für das Bundle hinblättern musst erfährst du auf http://www.lg.com/de/promotions (Foto: LG)

 

Die Bundle-Aktion läuft in limitierter Auflage von Mai bis Juli 2014. Wer sich im Detail darüber informieren möchte, erhält hier ab 1. Mai weitere Informationen.

Quelle: LG

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen