Honor 8 soll das bisher schönste Gerät der Huawei-Tochtermarke werden

Heiko Bauer 31. Mai 2016 0 Kommentar(e)

In der letzten Zeit hat Huawei mehrere Geräte auf den Markt gebracht, die technisch und optisch die eigenen Maßstäbe neu definieren. Nun soll bald auch das Honor 7 einen Nachfolger bekommen.

Auch interessant: Cortex A73: ARM stellt neue Prozessoren vor

Dieses geleakte Foto soll das Honor 8 zeigen (Bild: GismoChina)

Dieses geleakte Foto soll das Honor 8 zeigen (Bild: GismoChina)

Im Gegensatz zum k√ľrzlich ver√∂ffentlichten Flaggschiff Honor V8 k√∂nnte das Mittelklasseger√§t auch wieder bei uns erh√§ltlich sein.

Technisch gut, optisch noch besser

Neben f√ľr diese Ger√§teklasse guten Leistungswerten soll es laut angeblicher Insiderinformationen wie das V8 eine Doppelkamera bekommen, sich mit einem 5,2- Zoll-Screen aber klar vom gro√üen Bruder abgrenzen.

Vor allem jedoch soll es den Quellen nach eines sein: „wundersch√∂n“.

Quellen: GSMArena, GizmoChina

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen