Honor 8 soll das bisher schönste Gerät der Huawei-Tochtermarke werden

Heiko Bauer 31. Mai 2016 0 Kommentar(e)

In der letzten Zeit hat Huawei mehrere Geräte auf den Markt gebracht, die technisch und optisch die eigenen Maßstäbe neu definieren. Nun soll bald auch das Honor 7 einen Nachfolger bekommen.

Auch interessant: Cortex A73: ARM stellt neue Prozessoren vor

Dieses geleakte Foto soll das Honor 8 zeigen (Bild: GismoChina)

Dieses geleakte Foto soll das Honor 8 zeigen (Bild: GismoChina)

Im Gegensatz zum kürzlich veröffentlichten Flaggschiff Honor V8 könnte das Mittelklassegerät auch wieder bei uns erhältlich sein.

Technisch gut, optisch noch besser

Neben für diese Geräteklasse guten Leistungswerten soll es laut angeblicher Insiderinformationen wie das V8 eine Doppelkamera bekommen, sich mit einem 5,2- Zoll-Screen aber klar vom großen Bruder abgrenzen.

Vor allem jedoch soll es den Quellen nach eines sein: „wunderschön“.

Quellen: GSMArena, GizmoChina

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen