HTC 10 – Erster Eindruck

Redaktion 12. April 2016 0 Kommentar(e)
Wir haben uns in München in einer exklusiven Hands-on-Session das brandneue HTC 10 angesehen. Das Gerät besticht nicht nur durch hochwertige Technik (unter anderem einen ausgezeichneten Snapdragon 820 Prozessor), sondern auch ein ansehnliches Design.

Klick dich durch die Fotogalerie durch und mache dir einen ersten Eindruck!

Eigenständiges Design

Während das Vorgängermodell HTC M9 es sich gefallen lassen musste, als „Apple-Kopie“ tituliert zu werden, geht das HTC 10 eigenständige Wege und setzt auf einen Korpus, der großteils aus leicht abgerundetem Aluminium besteht. Auch die Größe von 5,15 Zoll steht dem Smartphone gut zu Gesicht, obschon der Trend wieder in Richtung kleinerer Geräte gehen könnte.

In Kürze werden wir auf androidmag.de einen ausführlichen Testbericht des HTC 10 veröffentlichen. Schau vorbei!

Hier noch ein Video unseres Redakteurs Thomas – er war live bei der Hands-on-Session dabei!

+++ Erster Eindruck des HTC 10 +++Wie fühlt es sich an, das neue HTC 10? Unser Redakteur Thomas hat HTCs Pressekonferenz besucht und schildert seine ersten Eindrücke in diesem Video!

Posted by Android Magazin on Dienstag, 12. April 2016

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen