HTC bringt One auch in Gold

Redaktion 26. November 2013 5 Kommentar(e)

Mit dem iPhone 5S hat Apple eine weitere Farbe ins Portfolio aufgenommen, nämlich Gold. HTC macht es nun nach und bringt das Flaggschiff, sprich das One auch in der edlen Farbe.

So sieht das HTC One in Gold aus. (Foto: AndroidCentral)

So sieht das HTC One in Gold aus. (Foto: AndroidCentral)

Seit dem Verkaufsstart des iPhone 5S, ist die goldene Variante jene, die am öftesten bestellt wird. HTC wird davon ausgegangen sein, dass die Farbe Gold bei den Menschen gut ankommt und bringt daher auch das hauseigene Flaggschiff in der trendigen Farbe. Dabei bleibt das Gehäuse weiterhin gleich und wird aus Aluminium gefertigt. Auch das technische Innenleben bleibt unverändert.

Wann das Gerät zu uns kommen soll ist noch nicht klar. Allerdings können wir sicher sagen, dass es auch hierzulande zu erwerben sein wird.

Was haltet ihr von der Vorgehensweise? Würdet ihr euch das goldene HTC One holen oder würdet ihr lieber eine andere Farbe bevorzugen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Quelle: AndroidCentral

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen