HTC wird am 20. Oktober ein Android 6.0-Smartphone vorstellen

Redaktion 2. Oktober 2015 0 Kommentar(e)

Um den taiwanischen Hersteller HTC war es in letzter Zeit besonders Ruhig. Jetzt gibt das Unternehmen wieder ein Lebenszeichen von sich und lädt zu einer Pressekonferenz am 20. Oktober ein. Dort soll angeblich ein Android 6.0-Smartphone vorgestellt werden.

Auch interessant: HTC A9: Erste Benchmarks zeigen technische Daten

BeBrillant_HTC_main

Alle paar Wochen kamen Gerüchte und Leaks zu einem HTC A9 auf. Bisher konnten wir aber nie genau sagen, um welches Gerät es sich dabei handelt. Jetzt scheint dieses Mysterium aber bald gelüftet zu werden, denn HTC lädt am 20. Oktober zu einem Presseevent ein.

Auf der offiziellen Webseite von HTC sind derzeit drei Uhren aus unterschiedlichen Zeitzonen samt dem 20. Oktober zu sehen. Dabei kommt auch der Hashtag #BeBrilliant vor. Vielleicht gibt es ein neues Flaggschiff?

Wir sind auf alle Fälle gespannt und halten euch über die künftigen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Quelle: HTC

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen