iPhone mit iZisch: Benutzer beschweren sich über zischendes iPhone 7s

Michael Derbort 19. September 2016 0 Kommentar(e)

Kein Neustart ohne Probleme. Während Samsung noch mit feuerfreudigen Akkus kämpft, ereilt Apple ein Phänomen, das in der Netzwelt bereits unter dem Begriff Buzzgate die Runde macht. Die Geräte vieler Nutzer geben nämlich eigenartige Zischgeräusche von sich.

iphone-main

Vollmundig angepriesen, aber das Feature „Zischen“ blieb als Überraschung unerwähnt.

Umtauschrecht, aber …

Die Ursache dieses Phänomens liegt noch völlig im Dunkeln. Auch Apple gibt sich wieder einmal gewohnt wortkarg. Lediglich ließ das Unternehmen wissen, dass all diejenigen, die mit diesem seltsamen Verhalten zu tun haben, ihr Gerät kostenlos umtauschen können.
Zumindest theoretisch, denn aufgrund der hohen Nachfrage sind die Lagerbestände inzwischen ziemlich leergeräumt. Wer umtauschen möchte, muss sich auf mehrere Tage Wartezeit gefasst machen.

Quelle: The Verge

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen