Jetzt sagt einem schon die Uhr, wann Schluss ist

Heiko Bauer 17. January 2017 Comments Off on Jetzt sagt einem schon die Uhr, wann Schluss ist Kommentar(e)

BACtrak bringt mit “Skyn” einen Verschluss für die Apple Watch heraus, der den Blutalkoholspiegel misst und aufs Display bringt.

Bild: BACtrack

Bild: BACtrack

Bislang war die Firma bekannt für Atemalkoholmessgeräte im Taschenformat. Skyn, das es auch als Armband gibt, stellt wie „Proof“ von Milo Sensors den Alkoholpegel über den Hautschweiß fest. Eine App zeigt diesen auf der Smartwatch oder dem Smartphone fortlaufend an. Durch einen Alarm kann sich der fröhliche Trinker auch melden lassen, wenn Schluss sein muss oder wenn er wieder nüchtern ist.

Ende des Sommers soll Skyn auf den Markt kommen und um die 99 Dollar kosten.

Quelle: Cnet, Backtrack

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen