Jimmy Kimmel stellt vor: Die iLine – Ihr Leute seid einfach Idioten

Redaktion 12. September 2014 0 Kommentar(e)

Seit dem Jahr 2003 wird die Late-Nigh-Show Jimmy Kimmel Live! ausgestraht und in einer der jüngsten Sendungen hat er über die Enthüllungen beim Presseveent von Appel vergangenen Dienstag hergezogen – doch nicht auf normale Art und Weise.

Auch interessant: Tim Cook denkt, dass viele Android Nutzer zum iPhone 6 wechseln werden (Umfrage)

iLine_main

Viele Kritiker waren von den Vorstellungen die Apple am vergangenen Dienstag gemacht hat, nicht gerade begeistert und haben sich natürlich auch darüber lustig gemacht. Auch Jimmy Kimmel, der Produzent und Moderator der Show „Jimmy Kimmel Live!“ hat seine kreativen Köpfe beauftragt sich etwas einfallen zu lassen um das Unternehmen aus Cupertino auf die Schaufel zu nehmen, woraufhin diese einen entsprechenden Spot aufgenommen und im Fernsehen auch gezeigt haben. Darin geht es um die wahnsinnigen Camper, die bereits Wochen vor der Vorstellung des iPhones vor den Apple Stores Platz nehmen.
Um nicht zu viel vorweg zu nehmen, hier der Clip:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen