Kommt das iPhone 8 mit einer größeren Überraschung?

Heiko Bauer 27. November 2016 Kommentare deaktiviert für Kommt das iPhone 8 mit einer größeren Überraschung? Kommentar(e)

Laut einer gewöhnlich zuverlässigen Quelle soll das iPhone 8 in drei Varianten herauskommen, darunter ein OLED- und zwei LCD-Modelle. Die kleinste Ausgabe mit 4,7 Zoll könnte für Überraschung sorgen.

Auch interessant: Apple-News: Probleme mit den iPhones und Drahtloses Laden für das iPhone 8

Bild: Apple

Bild: Apple

Alle drei Smartphones sollen in buttonlosem Vollglasdesing kommen mit dem OLED-Modell als Flaggschiff. Da nächstes Jahr kein Nachfolger des iPhone SE erwartet wird, wäre es möglich, dass das kleine 4,7-Zoll-Gerät an seine Stelle tritt. Wie der Analyst Ming-Chi Kou in einer Analyse berichtet, handelt es sich für Apple dabei möglicherweise um ein Mittelklasse- oder Low-End-Modell. Die Überraschung könnte sein, dass es tatsächlich einmal entsprechend weniger kostet. Ein Budget-iPhone also. Aber lieber erst mal abwarten, denn das haben beim iPhone 5c auch mal viele gedacht.

Quelle: BGR

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen