LG G Flex: Infos zu Accessoires und Promo-Video zur Selbstheilung veröffentlicht

Redaktion 11. November 2013 0 Kommentar(e)

Nächste Woche soll in Südkorea der Verkauf des flexiblen Android-Smarpthones LG G Flex beginnen. Passend dazu gibt es jetzt ein Promo-Video und Informationen zu den Accessoires für das Smartphone.

Das Zubehör für das LG G-Flex. Grafik: Android Authority.

Das Zubehör für das LG G-Flex. Grafik: Android Authority.

LG wird das LG G Flex in den nächsten Tagen in Südkorea veröffentlichen, derzeit ist noch nicht kla0r, ob das Smartphone auch nach Europa oder in die USA kommt. Einer koreanischen Webseite sind nun Fotos zu verschiedenen Accessoires für das LG G Flex aufgetaucht, es handelst sich zum einen um ein Flip-Cover, das sich an die gebogene Form des Gerätes anschmiegt. Zum anderen um eine Schutzhülle für die Rückseite des Gerätes und um einen 16 GB USB-Stick für die USB On The Go (OTG) Funktion des LG G-Flex. Laut verschiedenen Quellen lässt sich das Smartphone sehr gut verbiegen . Unter Anderem zeigt ein Hands-On Video von TheVerge die Flexibilität des Gerätes.

Das LG G Flex soll sich sehr gut verbiegen lassen: Foto Android Authority.

Das LG G Flex soll sich sehr gut verbiegen lassen: Foto Android Authority.

Nun bleibt nur noch die Frage, wie sich das Smarpthone im Vergleich zum Samsung Galaxy Round schlägt, diese Antwort können wir sicher bereits nächste Woche nach der Vorstellung des LG G Flex beantworten.

Promo-Video des LG G-Flex:

Und noch ein Video, das die Selbstheilungs-Funktion zeigt:

Quelle: Android Authority

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen