LG Joy Y30 gibt es bei Aldi Süd für unter 80 Euro

Redaktion 23. Oktober 2015 0 Kommentar(e)

Ab dem 29. Oktober gibt es bei Aldi Nord ein Moto G der zweiten Generation mit LTE-Modul für nur 139 Euro. Zeitgleich bietet Aldi Süd das LG Joy für nur 80 Euro an. Wir sagen euch ob das tatsächlich ein Schnäppchen ist.

Auch interessant: Schnäppchen: Moto G LTE (2. Gen) gibt es bei Aldi für nur 139 Euro, PS4 bei Hofer Österreich für 321 Euro

LG_Joy_main

In erster Linie ist das LG Joy ein sehr solides und ausreichendes Einsteiger-Smartphone. Mit 1,2 GHz starkem Dual Core-Prozessor, 512 MB RAM und 4 Zoll großem Display ist das Joy einmal für die meisten Smartphone-Aufgaben gewappnet. Zudem gibt es noch eine 5 MP Kamera an der Rückseite und eine VGA-Cam an der Front. Über herausragende Ausstattungsmerkmale wie drahtloses Laden verfügt das Gerät leider nicht. Dafür gibt es aber ein LTE-Modul sowie einen microSD-Slot in dem eine 32 GB große Speicherkarte platziert werden kann. Das ist auch notwendig, denn das Gerät selbst bietet nur 4 GB internen Speicher.

Derzeit ist das LG Joy bei bekannten Online-Händlern wie Cyberport oder Amazon für rund 90 Euro erhältlich. Damit ist das Angebot von Aldi Süd für nur 79,99 Euro nicht unbedingt ein Preishammer. Zusätzlich zum Gerät gibt es aber noch eine Aldi Talk SIM-Karte mit 10 Euro Startguthaben obendrauf, wodurch sich ein finanzieller Vorteil von 20 Euro ergibt. Damit ist das Angebot durchaus lukrativ.

Quelle: Aldi Süd

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen