LG V20: Neues Flaggschiff wird heute vorgestellt

6. September 2016 0 Kommentar(e)

Heute wird das LG V20 in San Francisco vorgestellt. Natürlich blicken wir der offiziellen Präsentation gespannt entgegen, richtiggehende Überraschungen dürften uns allerdings nicht mehr erwarten. Bereits im Vorfeld der Veranstaltung sind so gut wie alle Details an die Öffentlichkeit gedrungen. Wir fassen zusammen.

Auch interessant: Die Google-Smartphones kommen – mit Android 7.1 an Bord

lg-v20-einladung

Wir beginnen mit den technischen Daten: LG wird dem V20 ein 5,7 Zoll in der Diagonale messendes Display spendieren, das mit WQHD auflösen wird. Unter der Haube werkelt mit dem Snapdragon 820 einer der leistungsstärksten Prozessoren am Markt. Dazu gesellen sich 4 GB RAM und wohl mindestens 32 GB interner Speicher. Die Kameras sind gewohnt hochwertig: Rückseitig ist eine 16 MP-Dual-Kamera verbaut, über die Knipse auf der Vorderseite liegen noch keine genauen Daten vor. Der Akku ist ebenfalls großzügig bemessen, mit einer Nennkapazität von 4000 mAh sollte man locker über den Tag kommen.

Das LG V20 wird noch heute in San Francisco vorgestellt. Dann werden wir auch wissen, was das neue Flaggschiff kosten wird. Wir werden uns die Vorstellung ansehen und informieren euch dann morgen über alle Details.

Quelle: NDTV

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_OJ_neu

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil