LG zeigt uns am 27. Mai das LG G3 (Neues Foto inklusive)

Redaktion 30. April 2014 0 Kommentar(e)

Da Samsung und HTC schon ihre Flaggschiffe für dieses Jahr präsentiert haben, sind nun die anderen Hersteller dran. Während sich zum Beispiel Huawei noch bedeckt hält, versendet LG bereits Einladungen zu einem Presseevent, auf dem das G3 vorgestellt werden soll.

Auch interessant: LG G3: Neues Topmodell kommt auch in Gold und soll WQHD-Display bieten

lg_g3_invite

In den letzten Tagen ist der Name LG G3 des öfteren in der Gerüchteküche gefallen. Das Smartphone soll mit Ende Mai offiziell vorgestellt werden. Das ist zwar keine offizielle Meldung des koreanischen Herstellers, allerdings werden derzeit viele Einladungen verschickt, in denen das G3 angeteasert wird.

Bereits gestern haben wir gehört, dass LG das G3 inklusive G Watch in den nächsten Wochen auf den Markt bringen wird. Diese Annahme scheint sich jetzt tatsächlich zu bestätigen. Auch zum User-Interface haben wir bereits einige Screenshots zu Gesicht bekommen. In knapp einem Monat wissen wir mehr zum neuen Flaggschiff des Herstellers.

Der Profi-Leaker @evleaks hat sich auch wieder einmal zu Wort gemeldet und ein Foto von der Rückseite des Geräts veröffentlicht. Darauf ist vor allem die Kamera-Linse mit den Lautstärketasten, die wir bereits vom G2 kennen, an der Rückseite zu erkennen.

bmzkk7nceae9xhj-jpg-large

Quelle: TheVerge, evleaks

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen