Meizu M2 Note soll Home-Button revolutionieren

Redaktion 1. June 2015 0 Kommentar(e)

Neben Xiaomi und OnePlus ist Meizu einer der beliebtesten Hersteller aus dem Reich der Mitte. Die neueste Publikation des Herstellers sorgt für eine Menge Schlagzeilen im Netz und lässt die Hoffnungen von Smartphone-Fans besonders hochleben. Meizu hat sich nämlich das ambitionierte Ziel gesteckt den Home-Button zu revolutionieren.

Auch interessant: Angriff auf die Apple Watch: ASUS Zenwatch 2 vorgestellt

m2_note_main

Mit dem M2 Note soll eine Revolution eingeleitet werden – zumindest wenn man Meizu Glauben schenken darf. Wie diese Weiterentwicklung bzw. Veränderung aussehen soll, wissen wir noch nicht und ohne Glaskugel wird es auch relativ schwer etwas in diese Richtung in Erfahrung zu bringen.

m2_note_revolution

Vielerorts wird darüber gesprochen, dass vielleicht der Home-Button sowie der Fingerabdrucksensor zusammengeführt werden. Das ist aber keineswegs eine Revolution, immerhin verbauen Samsung und Apple schon seit geraumer Zeit Home-Buttons, die auch als Fingerabdruckscanner fungieren.

Wir müssen also noch ein wenig warten, bis wir erfahren welche Revolution uns ins Haus steht. Allzu lange müssen wir uns zum Glück nicht gedulden, denn schon für den 2. Juni ist ein Event in Beijing angekündigt.

Quelle: GSMArena

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen