Moto G (2. Gen) bei Aldi für nur 139 Euro sichern (Deal)

Redaktion 28. April 2015 2 Kommentar(e)

Das Moto G der 2. Generation ist schon ohnehin ein preiswertes Gerät. Mit dem neuen Angebot von Aldi wird es jetzt noch attraktiver.

Auch interessant: LG Watch Urbane im Play Store, Moto 360 und G Watch R werden günstiger

moto_g_1

Motorola hat mit dem Moto G der zweiten Generation die Schwachpunkte des Vorgängers ausgemerzt und wieder ein erstklassiges Gerät für den schmalen Geldbeutel auf den Markt gebracht. Im Prinzip bietet das 5 Zoll große Smartphone alles was ein durchschnittlicher Smartphone-Nutzer benötigt. Angefangen von einem HD-Display über einen Snapdragon 400, 8 GB Speicher, einen microSD-Slot bis hin zu einer 8 MP-Kamera ist eigentlich alles an Bord. Wie sich das Gerät im Test schlägt, verrät dieser Artikel.

Moto G (2. Gen) um 139 Euro

Wir sprechen hier nur über das Angebot, welches es bei Aldi Süd ab dem 7. Mai gibt. Dort wird das Moto G der 2. Generation für nur 139 Euro aufschlagen und somit um 40 Euro günstiger sein, als bei den meisten Online-Händlern. Beispielsweise will Amazon für das Gerät noch 180 Euro haben. Damit wird das Angebot des Discounters also zum absoluten Schnäppchen und ein jeder der eben mal 140 Euro für ein neues Smartphone locker machen kann, sollte hier zuschlagen. Natürlich sofern man mit den Abstrichen in Sachen Ausstattung leben kann.

Quelle: Chip

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen