Motorola Moto Maxx kommt nicht nach Europa

Redaktion 10. November 2014 0 Kommentar(e)

Das Moto Maxx ist in den letzten Tagen sehr oft in den Schlagzeilen gestanden. Jetzt haben wir wieder eine Nachricht für alle Fans des Smartphones, allerdings ist diese negativ. Das Gerät wird nämlich nicht in Europa erhältlich sein.

Auch interessant: Moto 360: Motorola präsentiert zwei neue Varianten mit Metall-Armband

moto_maxx

Um ehrlich zu sein, haben wir uns bereits auf das Moto Maxx unheimlich gefreut. Das Smartphone ist nämlich eigentlich nur ein Nexus 6, nur etwas kleiner. Deshalb behaupten auch böse Zungen, dass es sich bei dem Gerät um ein „besseres Nexus 6“ handelt. Wie sich jetzt aber herausstellt müssen wir uns bereits von dem Droid Turbo mit anderem Namen verabschieden, bevor es überhaupt in unsere Nähe kam.

Via Twitter haben nämlich die französischen Kollegen von AndroidPIT bei Motorola Frankreich angefragt ob es denn nach Europa komme. Die Antwort des Herstellers fiel leider negativ aus und gab uns zu verstehen, dass ein derartiges Release für Europa nicht geplant sei. Natürlich ist das jetzt kein endgültiges Urteil, man kann aber das schon einmal als Wink sehen.

Schade, dass es das Maxx nicht auch zu uns schafft. Wie steht ihr dazu? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Quelle: Twitter (via: Caschys)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen