MWC 2014: (Leak) Video zeigt das Galaxy S5

Redaktion 24. February 2014 0 Kommentar(e)

Eines der am heißesten erwarteten Android-Smartphones ist ohne Zweifel das Galaxy S5 aus dem Hause Samsung. Der Hersteller hat sich auch dieses Jahr sehr bemüht und es wurden keine brauchbaren Insider-Informationen über das Smartphones preisgegeben. In einem neuen Video ist das Gerät aber nun kurz zu sehen.

gear_2_video_s5

Heute Abend soll es endlich so weit sein und das Galaxy S5 wird endlich präsentiert. Die gesamte Welt blickt derzeit voller Erwartungen in Richtung dieses Events. Während wir in den letzten Wochen immer über dieses Wunderding lesen durften, haben wir es dennoch bis dato noch nie zu Gesicht bekommen. Doch das hat jetzt ein Ende. Ein Instagram-Video, welches nur zwölf Sekunden dauert, zeigt im Vordergrund die neue Samsung Gear 2. Doch das wirklich Interessante spielt sich im Hintergrund ab, denn dort ist das neue Flaggschiff des koreanischen Herstellers zu sehen.

Es gibt natürlich keinen Beweis dafür, dass es sich tatsächlich um das vermutete Smartphone handelt. Die Tatsache, dass das Original-Video schon wieder gelöscht wurde, legt dies allerdings nahe. Zum Glück gibt es das Video aber bereits auf YouTube.

Recht viel kann man aber auf dem Video nicht erkennen. Das Gerät liegt mit dem Display nach unten auf dem Tisch, sodass nur die Rückseite zu erkennen ist. Damit kann zumindest das Alu-Gehäuse, welches vermutet wurde, schon einmal ausgeschlossen werden. Denn es sieht ganz danach aus, als würde man wieder auf Plastik setzen – mit einem Leder-Imitat an der Rückseite. Stirnseitig ist ein IR-Blaster zu sehen und die Kamera scheint auch im Vergleich zum Vorgänger gewachsen zu sein.

Außerdem sind im Video gleich drei verschiedene Varianten zu sehen. Einmal weiß, schwarz bzw. grau und auch eine goldene-Variante zieren den Hintergrund des Videos.

Da das Gerät ja schon heute Abend vorgestellt wird, müssen wir uns ja nicht mehr allzu lange gedulden. Wir sind aber schon mächtig gespannt auf die Spezifikationen des Geräts.

Wie steht ihr zu dem Video? Handelt es sich hierbei wirklich um das Galaxy S5 oder um ein anderes Gerät? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen