Mysteriöses neues Sony-Smartphone findet sich in der GFXBench-Datenbank

29. Mai 2016 1 Kommentar(e)

Sony hat ein gutes Jahr hinter sich, zahlreiche neue Geräte wurden vorgestellt – alle mit guter Hardware und guten Kameras. Nun sorgt ein neues Phone für Aufregung.

Die Spezifikationen sind in der Datenbank von GFXBench (3D Grafik-Benchmark) gelistet. Es trägt die Bezeichnung Sony 24UJ95LH34QX77B1 und soll mit einem 5,1-Zoll-Full-HD-Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung ausgestattet sein. Angetrieben wird es von einem Snapdragon 820  Quad-Core (2 davon mit 2,1 GHz und zwei mit 1,6 GHz). Die rückseitige Kamera löst mit 21 MP auf. Und auch sonst ist alles an Bord, was wichtig ist. Als OS kommt Android 6.01 zum Einsatz.

Diese Facts finden sich in der GFXBench-Datenbank (Quelle: GFXBench)

Diese Facts finden sich in der GFXBench-Datenbank (Quelle: GFXBench)

Was ist das?

So viel zu den Spekulationen. Es ist unklar, um welches Sony Phone es sich dabei handelt, auch ob es ein neues oder ein bekanntes ist. Es heißt abwarten …

Quelle: GFXBench via Times News

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil