So wird das Galaxy S7 aussehen

Redaktion 2. Februar 2016 2 Kommentar(e)

Eigentlich hätte es uns überrascht, wenn das Design des Galaxy S7 nicht vor der wirklichen Vorstellung im Internet aufgetaucht wäre. Jetzt können wir das Smartphone in seiner vollen Pracht bewundern, denn der Leaker @evleaks hat ein Foto mit dem vermeintlichen Foto veröffentlicht.

Auch interessant: Samsung Galaxy S7 – Präsentationstermin veröffentlicht!

Galaxy_S7_smartphone_main

Schon mehrfach ist das vermeintliche Galaxy S7-Design in der Gerüchteküche aufgetaucht. Ein Bild auf dem das vermeintliche Smartphone klar ersichtlich ist, war bisher aber nicht aufgetaucht. Zum Glück wurde uns jetzt das Smartphone vorgesetzt und es ist genau so, wie wir es vermutet bzw. es uns die Gerüchte bereits angekündigt haben.

Galaxy_S7_smartphone

Designtechnisch ist kaum ein Unterschied zum Vorgänger ersichtlich. Auf den ersten Blick sind nur die größere Kamera-Linse und der etwas eckiger wirkende Home-Button auffallend.

VentureBeat hat auch bereits einen Artikel veröffentlicht, der so einigermaßen fixe Spezifikationen und Features des kommenden Flaggschiffs festhält.

Auch wir haben bereits eine Übersicht über alle bisherigen Gerüchte veröffentlicht und sagen dir auch, wie realistisch diese sind.

Welches Feature würdest du dir fürs Galaxy S7 wünschen? Schreib uns in die Kommentare.

Quelle: VentureBeat

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen