Neues Sony-Smartphone mit 6-Zoll-Display gesichtet

13. April 2016 0 Kommentar(e)

Auf einer Plattform von Baidu, dem Suchmaschinenbetreiber in China, wurde ein neues Sony-Smartphones gesichtet.

Auf der entsprechenden Webseite sieht man nicht nur ein Bild des neuen Sony-Phones, sondern zahlreiche Fotos aus verschiedenen Perspektiven. Betreffend Display-Größe kann man nur Vermutungen anstellen, aber wenn man das Verhältnis des Geräts zur Handfläche hernimmt, dürfte es sich um einen 6-Zoll-Bildschirm handeln.

Neues C-Phone?

Auffällig ist die relativ große Frontkamera, die auch beim Selfie-Machen von einem Blitz unterstützt wird. Laut mobiflip.de erinnern die Eckdaten an die Xperia C-Reihe.

 

Hier nun die Fotos:

Foto: baidu.com

Foto: baidu.com

 

Foto: baidu.com

Foto: baidu.com

 

Foto: baidu.com

Foto: baidu.com

 

Foto: baidu.com

Foto: baidu.com

 

Foto: baidu.com

Foto: baidu.com

Quelle: Baidu via mobiflip

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen