Neues Teaservideo vom Samsung Galaxy Note 7 aufgetaucht

29. Juli 2016 0 Kommentar(e)

Es gibt ein offizielles Teaservideo zum Samsung Galaxy Note 7. Schon einige Tage vor dem Start wissen wir darum einige technische Daten. Angeteast werden unter anderem der Fingerprintsensor, das wasserdichte Design und eine verbesserte Selfiecam.

Auch interessant: Crowdfunding-Projekte – Das beste von Kickstarter und Co!

note-7-mian

Am 02. August wird das Galaxy Note 7 offiziell vorgestellt. In Südkorea ist im Vorfeld nun bereits ein Trailer aufgetaucht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Viel Spezifisches ist nicht zu sehen, immerhin lässt sich aber ein Blick auf den Fingerprintsensor erhaschen. Außerdem erkennen wir die Selfie-Knipse an der Vorderseite und dürfen bei einem Tauchgang des Geräts dabei sein.

Auf Reddit sind im Rahmen eines AMA zudem zahlreiche technische Spezifikationen veröffentlicht worden: 4 GB RAM und 64 GB Festspeicher sollen demnach Standard sein, der Korpus soll dem des Galaxy S7 edge ähneln. Die Kamera schießt Fotos mit 12 MP. Auch die Gerüchte um einen Irisscanner halten sich nach wie vor. Der S Pen kann auch unter Wasser verwendet werden.

Quellen: 9to5Google, TheNextWeb

 

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_OJ_neu

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil