Nexus 5: Angeblich ab 26. Oktober erhältlich und Bild von weißer Version aufgetaucht

Redaktion 21. Oktober 2013 2 Kommentar(e)

Googles Nexus 5 steht kurz vor der Vorstellung, derweil hat eine Amazon Produkttesterin ausgeplaudert, dass ein Berichte-Embargo zum Gerät am 26. Oktober enden soll. Ein heißes Indiz, dass das Smartphone an diesem Tag vorgestellt wird.

Das Nexus 5 soll bereits am 26 Oktober vorgestellt werden. Foto Android Authority.

Das Nexus 5 soll bereits am 26 Oktober vorgestellt werden. Foto Android Authority.

Das Nexus 5 ist eines der am meisten erwarteten Smartphones in diesem Jahr, demnach ist es nicht verwunderlich, dass es zahlreiche Leaks und Gerüchte zum Gerät gibt. Letzte Woche haben wir ein erstes Presserendering vom Smartphone veröffentlicht, dieses zeigt die schwarze Version des Smartphones, nun gibt es noch ein weiteres Rendering dass das Smartphone in weiß zeigt (siehe Bild unten).

Android Authority geht aufgrund eines Fotos, das die angebliche Produktverpackung des Smartphones zeigt, davon aus, dass das Smartphone auf den Front- und Seitenflächen schwarz ist und nur die Rückabdeckung in weiß gehalten ist. Wahrscheinlich stellt die weiße Rückseite aber nur den Glanz dar. Aufgrund der Beliebtheit der Farben Schwarz und Weiß sowie den beiden aufgetauchten Fotos, gehen wir davon aus, dass das Nexus 5 sowohl in schwarz als auch in weiß erhältlich sein wird.

Neben einer schwarzen Variante soll das Smartphone auch in weiß erscheinen. Foto: Android Auhtority.

Neben einer schwarzen Variante soll das Smartphone auch in weiß erscheinen. Foto: Android Authority.

Eine Amazon Reviewerin, die unter den Top 100 bei Amazon gelistet wird, gibt zudem den 26. Oktober als Vorstellungstermin des Smartphones an. Daneben sind aber auch noch der 24., 28. und 30. Oktober im Rennen.

Laut einem Reviewer auf Amazon dauert das Embargo für Informationen bezüglich Nexus 5 noch 5 Tage.

Laut einem Reviewer auf Amazon dauert das Embargo für Informationen bezüglich Nexus 5 noch 4 Tage.

Quellen: Phone Arena,  Android Authority

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen