NoPhone: Das große Nichts

Michael Derbort 27. August 2014 2 Kommentar(e)

Derzeit macht eine revolutionäre Erfindung auf sich aufmerksam: Das NoPhone. Die Idee ist ebenso schlicht, wie genial. Es sieht aus wie ein Telefon, ist aber keines. Wir stellen hier die sensationellen Möglichkeiten dieses Wunderwerks vor.

nophone

Kein Mensch würde sein Smartphone jemanden an den Kopf werfen oder als Türstopper verwenden. Genau in diese Lücke springt das NoPhone. Genau genommen handelt es sich einfach nur um einen Plastikklotz, der aussieht, wie ein Telefon. Und genau damit hat niemand gerechnet.

Die Leute der NSA werden fast irre, bei dem Versuch, einen NoPhone-Besitzer abzuhören. Genau genommen geht das nur in sehr ruhigen Gegenden mit Richtmikrofonen. Auch sonst ist bei diesem Gerät jedes Geheimnis sicher. Niemand wird je in der Lage sein, heimlich die gespeicherten SMS zu lesen. Auch in Sache Wasserdichtigkeit kann das NoPhone Punkten. 60 Tage in 3.000 Metern Wassertiefe hat bisher kein Outdoor-Handy überlebt.

Der Hersteller ist sich sicher, mit diesem Produkt eine signifikante Marktlücke entdeckt zu haben und plant schon die nächsten Coups. Noch in diesem Jahr soll ein NoTablet und ein NoBook erscheinen. Für das NoBook ist noch ein Sondermodell „NoBook xtra heavy“ mit eingearbeiteter Stahlplatte geplant. Dieses Gerät lässt sich dann besonders effektiv auf die Schädel unliebsamer Zeitgenossen schmettern.

Wir bescheinigen dem NoPhone eine große Zukunft. Interessenten dieser neuen Technologie können sich gerne auf der Hersteller-Homepage unter http://www.nophone.eu informieren.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen