OnePlus 2 ist ab 5. Dezember ohne Invite erhältlich

Redaktion 4. Dezember 2015 0 Kommentar(e)

Mit dem OnePlus One hat sich das chinesische Startup in die Herzen vieler Android-Fans geschossen. Trotz dem umstrittenen Invite-System sind die Smartphones nicht schlecht und entsprechend groĂź ist auch die Nachfrage. Zum GlĂĽck fĂĽr alle Interessenten wirft OnePlus die Einladungen fĂĽrs OnePlus 2 jetzt ĂĽber Bord.

Auch interessant: Social Media in Deutschland: WhatsApp mit 57 Prozent auf Rang 1, Instagram vor Twitter

xmas_dec3_Forum

FĂĽr nur 399 Euro bekommt man beim OnePlus 2 ordentlich was geboten. Angefangen von einer erstklassigen Verarbeitung, ĂĽber einen Fingerabdruckscanner bis hin zu einem 5,5 Zoll groĂźen FullHD-Display ist das Smartphone wirklich preiswert.

Anlässlich des Geburtstags von OnePlus macht uns das Unternehmen uns ein besonderes Weihnachtgeschenk. Das neue Flaggschiff wird nämlich ab dem 5. Dezember ohne Invite erhältlich sein. Dabei bleibt der Preis natürlich gleich. Für immer!

Zusätzlich zum OnePlus 2 wird auch das neue OnePlus X zwischen 5. und 7. Dezember ohne Einladung erhältlich sein. Danach wird das hochwertige Mittelklasse-Gerät wieder nur mit Einladung käuflich sein. Für die Zukunft will man das OnePlus X aber pro Woche ohne Invite anbieten.

Reduziertes Zubehör

Neben den modifizierten Einladungs-Systemen bietet das Start-Up in der Zeit zwischen 5. und 7. Dezember auch viele Zubehörartikel zum reduzierten Preis an. Prinzipiell sind alle Artikel im Zeitraum um 10 Prozent reduziert, die Rabatte können aber bis 90 Prozent runtergehen.

Quelle: OnePlus (via: GIGA)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen