OnePlus 6: Chinesen fallen in alte Gewohnheiten zurück

26. März 2018 Kommentare deaktiviert für OnePlus 6: Chinesen fallen in alte Gewohnheiten zurück Kommentar(e)

Der chinesische Smartphone-Hersteller OnePlus dürfte in naher Zukunft sein neues Flaggschiffmodell enthüllen.

Ist das das neue OnePlus 6? Quelle: Gadgetclip

Ist das das neue OnePlus 6? Quelle: Gadget Clip

Erst kürzlich war es in Nordamerika ausverkauft, nun strich OnePlus sein aktuelles Flaggschiff, das OnePlus 5T, ganz aus dem Sortiment. Grund genug für die Annahme, dass die Enthüllung des Nachfolgemodells kurz bevor steht. Denn: Kurz bevor das 5T präsentiert wurde, zogen die Chinesen dessen Vorgängermodell ebenfalls aus dem Verkehr.

Zusätzlich zu dem Gerücht über eine baldige Präsentation gibt es bereits erste Spekulationen über die Ausstattung des neuen Top-Modells. Demnach soll das OnePlus 6 mit 6 oder 8 GB RAM und 128 oder 256 GB internem  Speicherplatz sowie einem 6,28 Zoll großen, beinahe rahmenlosen OLED-Display im 19:9-Format ausgestattet sein. Dessen Auflösung dürfte 2.280 x 1.080 Bildpunkte betragen. Als Prozessor soll ein Snapdragon 845 dienen. Die Akkuleistung dürfte 3.450 mAh betragen. Glaubt man den Gerüchten, soll das OnePlus 6 außerdem 176 Gramm wiegen. In Sachen Kamera sollen eine zweilinsige Hauptkamera (20- und 16-Megapixel) und eine mit 20 MP auflösende Selfiecam verbaut sein.

Quelle: Phone Arena, Gadget Clip

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen