Video: OnePlus 3: Was bringt der nächste »Flagship Killer«?

Heiko Bauer 12. Mai 2016 1 Kommentar(e)

Die Gerüchteküche brodelt und die Leaks über das kommende Spitzengerät des chinesischen Start-ups kommen in immer kürzeren Abständen. Nun gibt es neue Bilder im Netz.

Auch interessant: Honor V8 ist offiziell vorgestellt

Bild: Techbuffalo

Bild: Techbuffalo

Auf diesen ist ein Gerät zu sehen, das stark an ein Huawei Mate S erinnert, welches auch Modell gestanden haben soll. Allerdings legt OnePlus großen Wert darauf, sich von der Masse abzuheben, deshalb dürfen wir die Echtheit der Fotos bezweifeln.

Technik high, Preis low

Technisch dürfte es wieder auf dem Stand aktueller Highend-Smartphones sein, wie üblich jedoch für gut die Hälfte des Preises zum Beispiel eines Galaxy S7. Besonders interessant ist, dass es möglicherweise die Schnellladetechnologie von Oppo unterstützt. Auf dem MWC in Barcelona konnte ein Akku damit in 15 Minuten von 0 auf 100 Prozent geladen werden.

In diesem Video siehst du, was über das OnePlus 3 bekannt ist!

Quellen: Giga, Technobuffalo

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen