OnePlus Two und OnePlus Lite: Diese zwei neuen Geräte erwarten uns

Redaktion 20. April 2015 0 Kommentar(e)

Das junge Start-Up-Unternehmen OnePlus aus Shenzhen hat uns ja bereits einen Hinweis auf zwei kommende Smartphones für dieses Jahr gegeben. Jüngsten Gerüchten zufolge sollen diese auf die Namen OnePlus Two und OnePlus Lite hören.

Auch interessant: OnePlus bringt dieses Jahr gleich zwei Smartphones auf den Markt, will 3 bis 5 Millionen Smartphones verkaufen

Oneplus-cheap

OnePlus wird heute seine neuen Produkte vorstellen. Derzeit wissen wir noch nicht konkret, was uns das Unternehmen vorsetzen wird, allerdings gibt es schon Vermutungen und Gerüchte diesbezüglich.

Neues Foto aufgetaucht

Ein neues geleaktes Foto soll angeblich den Nachfolger des selbsternannten Flaggschiff-Killers zeigen. Auf diesen ist ein Gerät zu sehen, welches sich nur minimal vom OnePlus One abhebt. Der einzige Unterschied, der sofort ins Auge sticht ist der veränderte Blitz unterhalb der Kamera-Linse. Anstatt einer Dual LED ist hier nur eine einzige LED verbaut. Das könnte dann aber eher für die Low-Budget Version, dem OnePlus Lite, sprechen, als für das Flaggschiff.

Vorstellung des OnePlus Lite

Da OnePlus vor kurzem erst Einladungen für ein Presse-Event versandt hat, liegt es besonders nahe, dass heute das neue OnePlus Two vorgestellt wird. Auf der anderen Seite ist dieses Mal die anstehende Ankündigung von OnePlus zu wenig gehyped worden, als dass es sich um das kommende Flaggschiff handeln würde. Vermutlich wird es dann wohl doch eher das OnePlus Lite werden, als das Two. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf schauen wir schon gespannt auf den News-Feed und werden euch natürlich zeitnah von dem Event berichten.

Was glaubst du wird uns OnePlus heute zeigen? Ein neues Flaggschiff oder doch nur das Budget-Phone OnePlus Lite? Schreib uns deine Meinung und vor allem deine Wünsche zu den Geräten in die Kommentare.

Quelle: Gizmochina

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen