Realistisches Konzept zeigt vermeintliches Galaxy S7 Flaggschiff

Redaktion 18. Dezember 2015 0 Kommentar(e)

Wenn ein neues Flaggschiff-Gerät im Raum steht, geht die Vorstellungskraft mit den Designern oftmals einfach durch. Bei diesem Konzept ist das nicht der Fall – es scheint sogar sehr realistisch.

Auch interessant: Endgültiger Name von Android N könnte mit einer Abstimmung bestimmt werden

Galaxy_S7_Video

Mit dem Jahreswechsel tauchen natürlich gleich wieder die Gerüchte für das kommende Flaggschiff auf. Nachdem jetzt schon mehrfach die Rede von mehreren Versionen, unterschiedlichen Prozessoren und einem gleichbleibendem Design war, gibt es jetzt wieder Neuigkeiten zum Galaxy S7. Auch dieses Mal betrifft es das Design.

Wie auch schon mehrfach vermutet, wird sich das Design beim neuen Flaggschiff vermutlich kaum vom jetzigen unterscheiden. Das bestätigt auch mehr oder weniger das neue Render-Video eines YouTube-Nutzers. Der einzige Unterschied zum Galaxy s6 ist das Display. Im Vergleich zum jetzigen Flaggschiff wird das kommende Smartphone über einen nahezu randlosen Bildschirm verfügen.

In Sachen Dicke oder Kamera wird sich zumindest laut dem Video nichts tun. Auch wir gehen davon aus, dass Samsung am Design des S7 im Vergleich zum Vorgänger nichts ändern wird – warum auch? Prinzipiell gibt es am S6 nichts auszusetzen.

Deine Meinung zum kommenden Galaxy S7? Was soll das Smartphone deiner Meinung nach mitbringen? Schreib uns in die Kommentare.

Quelle: SamMobile

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen