Reisefreundlicher Klappständer für das Tablet

29. Juli 2011 0 Kommentar(e)

Ideal für Reisen, perfekt für das Büro: Jetzt steht das Tablet in Null Komma Nix wie eine Eins. Schnell den Klappständer auf den passenden Winkel einstellen, schon kann man loslegen.

Gerade zum Herzeigen von Videos oder für Präsentationen ist dieser praktische Helfer ideal. Und ganz nebenbei: Die stabile Konstruktion hält auch Bücher und Ordner in Position. Perfekt für den vielseitigen Einsatz zu Hause und im Büro.

Der Klappständer hat stabile Gelenke, durch deren Einstellung sich der Blickwinkel im Bereich von 30° bis 90° festlegen lässt. Die Abmessungen sind mit 182x32x27 mm – sagen wir mal – reisefreundlich, ebenso das Geweicht mit nur 84 g. Geldbörseschonend ist hingegen der aktuelle Preis mit 6,90 EUR statt dem empfohlenen Herstellerpreis von 14,90 EUR.

Gesehen bei Pearl.

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen