Samsung feiert frohe Zweinachten und schenkt uns ein Smartphone

25. November 2015 0 Kommentar(e)

Einmal kaufen, zweimal freuen. Nach diesem Motto beschenkt uns Smasung Deutschland in der Zeit bis 7. Dezember mit einem Galaxy Grand Prime, wenn wir ein Galaxy S6 Aktions-Modell kaufen.

Zweinachten1

Unter die Aktionsmodelle fallen das Samsung Galaxy S6, das Galaxy S6 edge und das Galaxy S6 edge+. Detaillierte Angaben zu den Modellbezeichnungen und EAN-Codes der Geräte findest du hier.

Das Grand Prime ist ein Einsteigergerät mit 5 Zoll-Display und einer Auflösung von 540 x 960 Pixeln. Für die mittelmäßige Leistung sorgt ein 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor. Aber es unterstützt LTE und kommt mit Android 5.1. Im Moment ist es auf Amazon für rund 170 Euro zu haben. Als Zweithandy also ideal, aber auch zum Verschenken zu Weihnachten.

Was ist zu tun?

Beachten sollte man, dass die Aktion auf „Teilnehmende Händler“ beschränkt ist. Kleine Shops könnte da schon mal außen vor bleiben – sicherheitshalber nachfragen. Nach dem Kauf hast du bis 21. Dezember Zeit das Aktionsgerät zu registrieren. Angaben wie Kaufdatum, Händler aber auch der Rechnungsnummer sind Pflicht. Auf der entsprechenden Webseite kannst du bequem den Kaufbeleg hochladen. Ein paar Daten noch zu dir und einige Fragen und schon kommst du in den Genuss des Gratis-Handys.

Auch bei Verträgen

Übrigens, auch Handys, die du oder durch einen Vertragsabschluss oder eine Vertragsverlängerung erwirbst sind mit inbegriffen. Allerdings ist das Angebot auf Deutschland beschränkt. Ob Käufer in Österreich und der Schweiz eine ähnliche Aktion erwarten dürfen, ist nicht bekannt.

Zweinachten2

Hier die wichtigsten Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Groß- und Einzelhändler sind … nicht teilnahmeberechtigt. Privatverkäufe sowie Verkäufe über Online-Versteigerungen und Verkäufe von gebrauchten Geräten sind ausgeschlossen … Der Bezug zum Zwecke des Weiterverkaufs ist ausgeschlossen.
  • Samsung behält sich vor, statt der Zugabe ein gleichwertiges Modell/Produkt in einer anderen Variante und/oder Farbe zu liefern, sofern die Zugabe aus Gründen, die außerhalb des Verantwortungsbereichs von Samsung liegen, nicht mehr erhältlich ist. Die Zugabe wird nur gewährt, solange der Vorrat reicht.
  • Für die Teilnahme muss der Teilnehmer das Aktionsgerät unter Angabe bzw. Vorlage seiner deutschen Lieferadresse, Übermittlung von Kassenbeleg … bzw. Bestellbestätigung und Rechnung … sowie Serien- und Modellnummer … spätestens zum 21.12.2015 („Ausschlussfrist“) registrieren.
  • Eine Teilnahme an der Aktion ist pro Aktionsgerät nur einmal möglich. Jeder Haushalt kann mit max. 2 Aktionsgeräten an der Aktion teilnehmen.

Quelle: Samsung Deutschland

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil