Samsung Galaxy S6 Edge wird mit Kratzern, toten Pixeln und mehr Fehlern ausgeliefert

Redaktion 3. April 2015 12 Kommentar(e)

Samsung scheint bei der Fertigung des neuen Flaggschiff-Geräts ordentliche Probleme zu haben. Angefangen von zerkratzten Displays über tote Pixel gibt es schon viele Reklamationen.

Auch interessant: Android vs. Auto: Samsung Galaxy S6 im Battle mit dem Volkswagen Polo 6N

Foto: XDA

Foto: XDA

Stell dir vor, du kommst von einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause und siehst vor deiner Tür ein Paket liegen in dem sich das neue Galaxy S6 Edge befindet, welches du dir geordert hast und schon sehnsüchtig darauf wartest. Du öffnest mit Euphorie die Verpackung und wirfst das neue Flaggschiff an, nur um dann mit Ernüchterung festzustellen, dass einige Pixel auf dem QHD-Display tot sind. Das schreit förmlich nach dem besten Tag aller Zeiten!

Klar, das kann passieren und klingt eigentlich nach einem Einzelfall. Im Internet häufen sich allerdings die Beschwerden und Reklamationen. Tote Pixel oder zerkratzte Displays sind allem Anschein nach keine Seltenheit beim Galaxy S6 Edge.

Das oben genannte Szenario ist dem XDA-User „rhcpcjg“ passiert, woraufhin er sein S6 Edge natürlich wieder an T-Mobile zurückgehen ließ. Daraufhin hat er sofort ein Austausch-Gerät bekommen, welches wieder in einem desolaten Zustand eintraf. Daraufhin ist er vom Kauf zurückgetreten und bleibt bei seinem iPhone 6.

Wer von euch hat sich schon ein S6 Edge geholt und in welchem Zustand war dieses Gerät? Schreibt uns eure Erfahrungen in die Kommentare.

Quelle: XDA

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen