Samsung Galaxy S8 kommt mit Kopfhörerbuchse und Docking-Station

Michael Derbort 31. Januar 2017 Kommentare deaktiviert für Samsung Galaxy S8 kommt mit Kopfhörerbuchse und Docking-Station Kommentar(e)

So langsam scheint sich Samsung von dem Galaxy-S7-Fiasko zu erholen. Die Vorbestellungen für das Nachfolgemodell schießen durch die Decke, die Fan-Gemeinde saugt jede Neuigkeit auf, wie ein trockener Schwamm und die Gerüchte, die immer wieder durchsickern machen tatsächlich Lust auf mehr.

(Foto: Samsung)

(Foto: Samsung)

Spärliche Informationen

Nehmen wir die relativ spärlichen Informationen als Grundlage, dann können wir Folgendes zusammenfassen: Das S8 wird in zwei Größen erhältlich sein: 5,2 und 5,5 Zoll. Ferner wird behauptet, dass auch das S8 über eine Kopfhörerbuchse verfügen wird. Das widerspricht allerdings den Informationen aus anderen Quellen, die glasklar sagen, dass diese Anschlüsse fortan auch beim S8 Geschichte sind.

Etwas sicherer scheinen hingegen Gerüchte zu den Ausstattungsmerkmalen zu sein: Snapdragon 835-Prozessor, Micro-SD-Karten-Slot, USB-C-Anschluss, eine neue Version des Gear VR Headsets und eine Gear 360-Kamera.

Es wird erwartet, dass Samsung das neue S8 Ende März vorstellt und ab April ausliefert. Bis dahin darf die Gerüchteküche also noch ein wenig vor sich hin brodeln.

Quelle: The Verge

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen