Samsung Galaxy S8 Plus: Logo und indische Supportseite aufgetaucht

Heiko Bauer 13. Februar 2017 Kommentare deaktiviert für Samsung Galaxy S8 Plus: Logo und indische Supportseite aufgetaucht Kommentar(e)

Ein neuer Leak von Evan Blass bestätigt den Namen des großen Galaxy S8, und eine Internetseite von Samsung weist auf eine spezielle Ausführung hin.

Auch interessant: Technik: Das OnePlus 3T im Test!

Bild: Evan Blass

Bild: Evan Blass

Samsung wird auch dieses Jahr wieder zwei Modelle herausbringen, eines mit 5,8 und eines mit 6,2 Zoll Diagonale. Die Enthüllung der Smartphones in den USA wird für den 29. März erwartet. Der bekannte Leaker Evan Blass hat nun auf seiner Twitter-Seite das Logo der größeren Ausführung veröffentlicht. Demnach würde das Gerät die Bezeichnung Galaxy 8+ erhalten.

Kraft der zwei Karten?

Außerdem hat Samsung, möglicherweise versehentlich, eine indische Supportseite im Internet für das größere der beiden Modelle veröffentlicht. Die dort verzeichnete Modellnummer SM-G955FD weist darauf hin, dass zumindest für den dortigen Markt eine Dual-SIM-Variante geplant ist. Möglich, dass es eine solche auch bei uns geben wird.

Quelle: Evan Blass, Samsung

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen