Samsung Galaxy NotePRO 12.2 ab dem 4. Februar erhältlich

Redaktion 29. January 2014 1 Kommentar(e)

Samsung will die Produktpalette der Tablets erweitern. Soviel ist klar, nachdem auf der CES gleich vier neue Geräte angekündigt bzw. vorgestellt wurden. Nun gibt es konkrete Infos zum Releasetermin, das Galaxy Note PRO 12.2 soll schon nächste Woche erhältlich sein.

NotePRO_1

Im Rahmen der CES hat Samsung vier neue Tablets vorgestellt. Drei davon gehören zur Galaxy PRO-Serie, während das letzte auf den Namen Note PRO 12.2 hört. Jenes Gerät wird schon ab dem 4. Februar verfügbar sein. 649 britische Pfund, das sind rund 790 Euro, kostet das 12,2 Zoll große Tablet. Auch wenn es mit fast 800 Euro nicht unbedingt ein Schnäppchen ist, so ist das Note PRO dennoch einen Blick wert. Mit einem 12,2 Zoll Display, das in 2560 x 1600 Pixeln auflöst, ist es eines der größten und besten Tablets überhaupt. Auch die inneren Werte sprechen eine klare Sprache: ein Exynos 5 Octa-Core Chip, 3GB RAM, 32 bzw. 64 GB Speicher sowie ein 9.500 mAh Akku lassen ein Monster an Rechenleistung vermuten.

Wie üblich, besitzt auch dieses Gerät einen Stylus, der den Mehrwert des Geräts weiter steigen lässt.

Derzeit ist noch nicht bekannt, ob auch hierzulande der Verkaufsstart gleich sein wird. Wir werden euch auf jedenfall Zeitnah informieren, sollte etwas in diese Richtung bekannt werden. Eine vollständige Übersicht über alle PRO-Tablets von Samsung findet ihr hier.

Quelle: Samsung UK

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen