Samsungs neue Werbeclips: It Doesn’t Take a Genuis to see that they are awful

Redaktion 11. September 2014 0 Kommentar(e)

Samsung schwingt erneut die PR-Keule und basht wieder erneut in Richtung Apple. Dieses Mal werden die Mitarbeiter der Genius-Bar auf die Schaufel genommen und um ehrlich zu sein, auf eine vollkommen lächerliche Weise.

Auch interessant: Samsung plant weiteres Alpha-Modell mit komplettem Alu-Gehäuse

apple_genius_bar

Unter dem Motto „It doesn’t take a genius“ – zu Deutsch „Es braucht kein Genie“ – wurden die Videos auf YouTube veröffentlicht. In den unterschiedlichen Clips wird gegen unterschiedliche „Schwachpunkte“ des iPhones, der AppleWatch und andere Dinge gewettert.

Das Samsung sehr bestrebt ist, die Konkurrenz blöd dastehen zu lassen, wissen wir bereits und das wurde uns vom koreanischen Unternehmen mehrfach bewiesen. In diesem Fall ist aber eher die Frage, ob sich der Konzern nicht eher selbst zum Idioten macht. Aber überzeugt euch selbst:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen