Sehen wir hier das Release-Datum sowie die Größe des iPhone 6?

Redaktion 22. July 2014 0 Kommentar(e)

Kaum ein Hersteller hat eine derartig rigide Geheimhaltungs-Politik wie Apple. Zwar gibt es immer vor der Vorstellung des neuen iPhones eine Menge Gerüchte und vermeintliche Leaks, allerdings sind diese meist nicht glaubwürdig oder schlicht und ergreifend erfunden. Dieser Flyer könnte aber durchaus das Release-Datum sowie die Größe des nächsten Flaggschiffes von Apple bekanntgeben.

Auch interessant: iPhone 6: Video zu dreistem China-Klon mit Android aufgetaucht

iphone_6_flyer

Wir hören schon seit einiger Zeit diverse Gerüchte, dass Apple das nächste iPhone etwas größer dimensionieren wird, da die Display-Größen auch bei den Android-Smartphones enorm zugenommen haben. Immerhin sind die neuen Flaggschiffe mittlerweile auf stattliche 5 Zoll herangewachsen.

Auf dem Flyer sind aber nicht nur zwei Varianten des Geräts abgebildet, sondern auch der Preis und das Release-Datum finden wir darauf. Die 4,7 Zoll Version soll für 5288 Yuan (630 Euro) angeboten werden, während der 5,5 Zoll große Bruder 6288 Yuan, sprich 750 Euro kosten soll. Ab dem 19. September soll das Gerät erhältlich sein, sofern man dem Flyer Glauben schenken darf.

An dieser Stelle ist auch darauf hinzuweisen, dass es sich vermutlich um einen Fake handelt. Wenn man scih nämlich die App-Icons auf den Geräten etwas genauer ansieht, ist das Icon von MacRumors dort zu erkennen. Apple wird wohl kaum auf einem Pressefoto eine solche App ablichten. Außerdem würde es uns verwundern, dass bereits jetzt Flyer umhergeistern auf dem das Gerät abgebildet ist, inkl. Preis und Veröffentlichungsdatum.

Quelle: Weibo

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen